[QUOTE=Berserker]
Zitat:
|
Zitat von Provokateur
Bezirksklasse B
Ich lade hiermit alle B-Staffler ein, in der Endphase der Runde eifrig beim Wochenend-Tipp mitzumachen. Nur Mut, man kann sich lediglich blamieren (wie ich beim Tipp Ladenburg gegen Plankstadt).
Hier schon mal meine Tipp vorab.
TTC Hockenheim 2 DJK Vogelstang 4:9 - Haben im moment nen lauf und werden verdient vize.
TSV Sandhofen 3 LSV Ladenburg 2:9 - Bei uns in unserem Hexenkessel wird nicht viel anbrennen.
TTC Weinheim 4 TTG 05 Birkenau 2 9:6 - Whm spiel zur zeit Stark auf. Und lezte woche punktete sogar ein D.Dörsam dem ich ja schon gewisse vorweihnachtliche Geschenke hab zukommen lassen.
TSG Ein. Plankstadt 2 TG Laudenbach - 7:9 ohne dem guten Armin wirds nix mit der Vorendscheidung um die Abstiegsplätze.
TTC Ketsch 2 TV Seckenheim 4 9:1 - 1 Ehrenpunkt für Seckenheim den ------..... das Doppel 3 sich verdienen wird.
|
Bezirksklass B:
Meine Wochenendtipps:
Hockenheim - Vogelstang 2:9
Keine Probleme und klare Sache für Vogelstang.
Sandhofen - Ladenburg 0:9
Wer soll bei Sandhofen punkten?
Weinheim - Birkenau 9:5
Bei beiden geht's um nix, Weinheim beisst mehr.
Plankstadt - Laudenbach 9:6
Wird ein spannendes und enges Spiel. Der endgültige "Todesstoss" für Laudenbach.
Ketsch - Seckenheim 9:0
In der Annahme, dass Seckenheim gegen den designierten Meister nur mit einem "Resteverwertungs-Trümmerhaufen" oder sogar gar nicht antritt.
Eigentlich sind drei Prognosen kinderleicht - Bei Weinheim und Plankstadts Spielen scheiden sich bestimmt die Geister und die Ausgänge sind ausschlaggebend bei der Vergabe des Titels "Tipper der Woche".