|
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006
Leider konnten wir gestern nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es ging schon mit dem fast gewonnenen Doppel 3 am Start los, ein sicherer Sieg wurde noch aus der Hand gegeben. So gingen alle 5-Satzspiel an den Gastgeber.
Was ich hier aber noch anmerken möchte ist Folgendes, da ich ja nun leider Diabetiker bin und es passieren kann das es dort mal zu gesundheitlichen Problemen kommt, empfand ich es als eine bodenlose Respektlosigkeit sich über diesen Tatbestand lustig zu machen. Das zeigt das Intelligenzniveau der Detmolder. (Malte Vogt ausgenommen) Ich bin nur froh das mir das nicht gegen Glatze passiert ist!
Wir wären eigentlich froh wenn diese Mannschaft aufsteigt und andere Teams nerven kann. Dem Kind am oberen Paarkreuz fehlt neben der sportlichen Ausbildung die menschliche Führung. Kann man in diesem Verein aber wohl nicht erwarten.
Wir werden jetzt in den nächsten beiden Spielen gegen Elbrinxen und Spexard hoffentlich noch Punkte holen um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen.
|