Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 09:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: spielen mit langer hose?

Zitat:
Zitat von xybot
Bei kalten Witterungen und kühler Halle, habe ich immer eine lange Trainingshose mit Gummizug am Hosenbein an. Wenn das Spiel anfängt, krempel ich sie mir auf beiden Seiten hoch und spiele dann mit einer "kurzen" Hose. Dadurch müsste es legal sein.
Falsch!!
Durch Hochkrempeln wird aus einer Hose keine Short genauso wenig wie aus einem Sweatshirt ein T-shirt wird.