Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 09:20
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07?

Zitat:
Zitat von FloFlo
Naja, also für Rimbach habe ich keine guten Worte übrig. Was die sich diese Saison geleistet haben grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung, Thinel kann gerne zu uns kommen, erstens hat er wohl Ambitionen ausserdem würde er passen, denke ich, der Rest soll mal da bleiben, wo er iss, Giehl wird sicher seinen Weg in einem Verein gehen, der in der Lage ist, einen Spieler diesen Formats zu prägen und enstprechende Perspektiven zu geben...
Was in Rimbach passiert ist lag nur am Verhalten von Schmidt. Er hat eben diese profisionelle Einstellung nicht (Dauth und der Rest hatten sie). Er lebt halt heute noch von seinem Talent und muss feststellen das die Spiele nicht mehr so einfach zu gewinnen sind (hat die letzten 5 Jahre nicht Trainiert).
Ich bin vielleicht ein wenig befangen, da ich 2Jahre in Rimbach gespielt habe, möchte jedoch eine Lanze für den Verein brechen.
Dort wird heute noch sehr guter Tischtennis gespielt (auch ohne Schmidt) und es kommt auch aus der Jugend einiges nach (siehe Giehl), so das auch in Zukunft Rimbach BOL oder BL spielen wird.

cio
Suffbock