Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 11:08
macbenny macbenny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macbenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksklasse Süd 2

@VH Topspin
Also die Aufstellung des TV Hausen/Aar 1 kann ich dir geben. (ich spiele dort nämlich in der 2.)

Holzhäuser
Rosenkranz
Walter
Hoffmann
Scholz
Schmidt

3 Spiele vor Saisonende spielen wir um den Klassenerhalt, was auch unser erklärtes Ziel war. "Erst mal drin bleiben"...
Das es soo knapp wird, hätten wir allerdings auch nicht gedacht.
Wir liegen jetzt als drittletzter knapp vor Klarenthal und müssen noch gegen Wehen, Hattenheim und Oberjosbach
Wobei Klarenthal wohl in den letzten beiden Spielen auch Schwierigkeiten haben wird. (gegen Hattenheim und Eibingen)
Denn Klarenthal musste ja das erste PK in die höhere Mannschaft stellen, weil die in ihrer ersten vorne 2 nicht Spielberechtigte Finnen eingesetzt haben.
Und die 3 oder 4 hat sich auch oben festgespielt.
Gegen uns haben sie noch vollzählig gespielt, da haben wir klar verloren. Wenn man allerdings berücksichtigt, das sie 1 und 2 gar nicht hätten spielen dürfen...
Wir haben und schon mal beim Klassenleiter erkundigt ob das so sein kann. Denn das ist ja Wettbewerbsverzerrung. Er hat sich bisher aber noch nicht gemeldet.

Und der VFR Wiesbaden ist schon jetzt durch, so weit ich das mitbekommen habe...