|
AW: Spieler sucht neuen Verein
Ich danke dir für den Tip, daran habe ich natürlich auch schon gedacht...
Ne, jetzt aber mal im ernst.Ich stehe ja auch momentan im Kontakt mit den Supercowboys, jedoch ist es noch nicht ganz sicher, ob sie den Aufstieg in die Obersteinplattenliga wahrnehmen können, da sie ja vor kurzem ihren Hauptsponsor "Fleischerei Willi Wurstfinger" verloren haben.Wie ja den meisten durch die Medien bekannt ist, hat das Gesundheitsamt alle Filialen schliesen müssen, da der von Willi extra hergestellte Frischkleber (Irgend so ne Mischung aus Blut-, Leber- und Teewurst, Hackepeter und noch einem anderen Exkrement eines Tieres, was ich aber nicht verraten darf) nicht mehr so frisch war wie er sein sollte. Zwar stehen sie wohl in Verhandlungen mit "Greenpe...", die ja auch Cowboys` jetzige Nummer 1, Jan-Ole RettetdenWald, unterstützen, aber da gibt es wohl noch ein paar wenige Unstimmigkeiten, was die Ausrüstung angeht. Das erste Testspiel mit Birkenstock-Schuhen verlief wohl nicht ganz so erfolgreich. Hinzu käme, dass ich wahrscheinlich dann gleichzeitig an Position 1 und 6 spielen müsste, da der aserbaidschanische Nationalspieler Yewgeni Kalaschnikow (u.a. zweiter beim Top 2 Turnier in seiner Heimat und Trainingsweltmeister!) den Verein verlassen hat und jetzt lieber Pro-Tour Turniere spielt. Und das könnte für mich dann schon eine enorme Belastung werden. Aber mal sehen, was passiert. Also eine eventuelle Aufstellung könnte dann sein: 1. Ich, 2.Jan- Ole RettetdenWald[/I], 3.Jörg in Person, 4.Defendsi Schupfkowski, 5. Jens Ruhleben, 6.Ich. Mit dieser Aufstellung hätten wir es dann aber verdammt schwer, vor allem, wenn ich mir so die Aufstellungen von TTC Tabletubbies oder LLZ Letzte Mohikaner so anschaue. Die haben ganz schön aufgerüstet...
Geändert von Oliver_Stabrey (22.03.2006 um 11:36 Uhr)
|