Mal sehen, welche Tipps so zutreffen werden...
TTV Lübbecke I - DJK Adler Brakel
Ein ganz schwieriger Tipp! Denke 9 - 3
TTV Höxter - SV Brackwede III
Es ist zu vermuten, dass Höxter ( bis auf Einhaus ) die beste Mannschaft zusammenbekommt, die man in Höxter noch auf die Beine stellen kann! Trotzdem glaube ich nicht, dass dies mit 100%er Sicherheit zum Sieg reicht. Brackwede schien mir nach dem Spiel gegen Petershagen schon mit dem Thema Klassenerhalt ein wenig abgeschlossen zu haben, was sie mit dem Spiel gegen BaWa eindrucksvoll widerlegt haben. Gerade dies und die wiedergewonnene Doppelstärke wird sie gegen Höxter sehr gefährlich machen!
Am Ende wird das gleich Ergebnis wie im Hinspiel auf dem Bogen stehen: 8 - 8
TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II
Beide Mannschaft haben sich in dieser Spielzeit schlechter Verkauft als man das vor Spielbeginn glauben und vermuten konnte.
Ich sehe Rahden im unteren Paarkreuz und vor allem in den Doppeln vorn, Petershagen dafür im oberen Paarkreuz und in der Mitte! Die Heimstärke wird der ausschlaggebende Punkt sein! 9 - 6
TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld
Der TTV wird mit kompletter Halle "brennen" und sehen gerade gegen die in letzter Zeit recht unkonstanten Bielefelder den letzten Strohhalm! Wie stark die Lübbecker in eigener Halle sein können, mussten schon einige Teams erfahren. Daher tippe ich auf ein 8 - 8
TuS Brake - SV Brackwede II
Sicherlich ein harter Brocken für den verdienten Meister in diesem Jahr. Bei toller Stimmung wird es dennoch nicht für einen Heimerfolg für Brake gegen die bärenstarken Jungs aus der Nachbarschaft reichen! Brackwede wird am 18.Spieltag alles klar machen! 5 - 9
TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf
Das Spitzenspiel des Spieltags findet sicherlich in Elbrinxen statt. Ich denke, dass BaWa ( vorausgesetzt sie finden die Halle

) in der Höhle des Löwen ziemlich unter die Räder kommen wird. Elbrinxen vermutlich mit kompletter Truppe und Krenzek wird dabei auch wieder fit sein. Ich sehe kein Paarkreuz, was gegen die Übermacht aus Elbrinxen in Elbrinxen eine Chance hat. Doppel 2-1, Oben 4-0, Mitte 2-0, unten 1-1 --> 9 - 2 ( die spielerisch stärkere Mannschaft wird gegen BaWa keine völlig unnötige Niederlage kassieren )