|
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006
[QUOTE=ROY]Leider konnten wir gestern nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es ging schon mit dem fast gewonnenen Doppel 3 am Start los, ein sicherer Sieg wurde noch aus der Hand gegeben. So gingen alle 5-Satzspiel an den Gastgeber.
Was ich hier aber noch anmerken möchte ist Folgendes, da ich ja nun leider Diabetiker bin und es passieren kann das es dort mal zu gesundheitlichen Problemen kommt, empfand ich es als eine bodenlose Respektlosigkeit sich über diesen Tatbestand lustig zu machen. Das zeigt das Intelligenzniveau der Detmolder. (Malte Vogt ausgenommen) Ich bin nur froh das mir das nicht gegen Glatze passiert ist!
Wir wären eigentlich froh wenn diese Mannschaft aufsteigt und andere Teams nerven kann. Dem Kind am oberen Paarkreuz fehlt neben der sportlichen Ausbildung die menschliche Führung. Kann man in diesem Verein aber wohl nicht erwarten.
Wir werden jetzt in den nächsten beiden Spielen gegen Elbrinxen und Spexard hoffentlich noch Punkte holen um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen.[/QUOTE
Ich kann dir sagen wieso dir das nicht gegen Patrick Dirks passiert ist,denn da hast du ja schließlich noch gewonnen und hattest das Spiel im Griff.Im zweiten Spiel ging es dir bis zu dem Zeitpunkt,dass Vogt bei 1:1 Sätzen 9:5 führte, auch ganz gut.Dann hast du plötzlich angefangen deine Show zu machen.Je höher Vogt bei 2:1 Sätzen für ihn geführt hat,desto schlimmer wurde es angeblich und kaum kamst du wieder ran,war wieder alles bestens.In den Ballwechseln bist du hinter allen möglichen Bällen hergehechtet aber wenn du den Punkt dann verloren hast,tat wieder alles weh.Also für mich war das zu 90% Show,was nicht nur ich,sondern fast alle Anwesenden(nicht nur Spieler der 2ten Mannschaft) so gesehen haben.Ich glaube dir zwar,dass du gesundheitlich angeschlagen warst,allerdings war es mit Sicherheit nicht so schlimm,wie du manchmal zwischen den Ballwechseln getan hast.Wenn schon,dann ist es für mich unverständlich seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und weiterzuspielen.Außerdem frage ich mich, was du zu der sportlichen Ausbildung des "Kindes" sagen willst.Er spielt mit 14 Jahren besser als du jemals gespielt hast und auch niemals spielen wirst.Außerdem hat er sich vollkommen normal verhalten und war einfach nur motiviert.Was ist denn daran schlimm,wenn er nach den Punkten "CHo" schreit?Das machen fast alle TT-Spieler.Respektlos finde ich, dass du Spieler aus Detmold hier im Forum als "Glatze" darstellst.
|