Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 15:04
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Detmold/Jerxen - Lage/Sylbach 9:4

Zitat:
Zitat von ROY
Leider konnten wir gestern nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Es ging schon mit dem fast gewonnenen Doppel 3 am Start los, ein sicherer Sieg wurde noch aus der Hand gegeben. So gingen alle 5-Satzspiel an den Gastgeber.
Was ich hier aber noch anmerken möchte ist Folgendes, da ich ja nun leider Diabetiker bin und es passieren kann das es dort mal zu gesundheitlichen Problemen kommt, empfand ich es als eine bodenlose Respektlosigkeit sich über diesen Tatbestand lustig zu machen. Das zeigt das Intelligenzniveau der Detmolder. (Malte Vogt ausgenommen) Ich bin nur froh das mir das nicht gegen Glatze passiert ist!
Wir wären eigentlich froh wenn diese Mannschaft aufsteigt und andere Teams nerven kann. Dem Kind am oberen Paarkreuz fehlt neben der sportlichen Ausbildung die menschliche Führung. Kann man in diesem Verein aber wohl nicht erwarten.
Wir werden jetzt in den nächsten beiden Spielen gegen Elbrinxen und Spexard hoffentlich noch Punkte holen um den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen.
So, jetzt möchte ich mich aber auch nochmal zu dem gesamten Spiel äußern :

1. Detmold hat mit 9:4 gewonnen ! Wie ich finde, hätte es viel knapper ausgehen können, denn es waren schon ein paar sehr enge Spiele dabei. Aber das alles zählt hinterher nicht mehr !!

2. Kannte den Spieler König noch gar nicht und habe ihn das erste Mal gesehen. Muss sagen, das du gegen Dirks sehr gut gespielt hast und an diesem Tag einfach der bessere warst ! Hast es also auch verdient mit 3:0 gewonnen !

3. Gegen Malte Vogt ging es dir aber an den Kragen und deine Show wurde immer schlimmer, als es entscheidend wurde. Das war wirklich schon sehr auffällig. Vieleicht ging es dir ja wirklich nicht so gut, aber das war völlig übertrieben und das weißt du auch ! Wenn es nicht gegangen wäre, dann hört man auf und riskiert nicht seine Gesundheit !!!

4. Die einzelnen Detmolder hier öffentlich zu beleidigen, wie Intelligenzniveau und Glatze usw. finde ich einfach nur eine Frechheit. Ich nenne dich hier doch auch nicht "Pausenclown" oder sonst wie !!!

5. Und das Felix oben eine bessere sportliche Ausbildung wie du hat, das sah man ja wohl ganz deutlich ! Er brauch auch keine Noppen oder sonstiges ! Ausserdem glaube ich nicht, das du mit 14 Jahren so gut spielen konntest, wenn du da überhaupt schon gespielt hast !

6. Das benehmen an der Platte von ihm war völlig in Ordnung ! Er war motiviert und es machen viele nach jedem Punkt halt "CHO" schreien. Das ist nicht verboten. Verstehe nicht warum ihr euch über so etwas aufregt !

7. Unsportlich war ja wohl auch das Verhalten von eurer Nummer 5, mitten im Spiel ( zwischen den Ballwechseln ) den Sportskameraden Dirk da anzumachen. Also sowas hat nichts mehr mit Sport zu tuhen wie ich finde !

Mein Fazit : Ihr scheint nicht verlieren zu können, aber naja hoffentlich stiegen unsere Jungs auf und müssen nicht mehr gegen Euch spielen !

Einfach nur Schrecklich !!!

Wünsche einen angenehmen Nachmittag .........