Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 15:38
FFO FFO ist offline
F reihei F ür O sterath
Junior-Forenmitglied

FFO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Himmel

ich halte dagegen und wette, dass der Engländer gegen Erkis nicht gewinnen kann. Wie ich gesehen und auch von letzter Woche wieder gehört habe ist er in bestechender Form. Das erste Duell konnte wohl aus bekannten Gründen nicht ganz gewertet werden. Auch gegen Schröder muss der erstmal beweisen wie gut er wirklich ist.

Interessiert an einer Wette?

Gruss
Peter
Ich würde bei dieser Wette gerne einsteigen. Es gibt scheinbar immer noch Leute die null Ahnung haben. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Dein Tipp wahrscheinlich 9:2 für Osterath, Xanten ist im direkten Vergleich geschlagen und Osterath steigt auf.
Ich lach mich schlapp. Und da wird es wieder bestätigt, dieses Image. Mensch Jung, laß doch einfach mal gut sein, Deine Kommentare, die nicht von sonderlicher Ahnung zeugen, ziehen doch den ganzen Verein nach unten.
Das Spiel endet wahrscheinlich 9:2 oder 9:3 für Xanten. Wenn es für Osterath gut läuft, können Sie am Anfang evtl. 2 Doppel gewinnen und der Breiten gewinnt gegen den Quosbarth, aber das war es dann auch.
Hast Du Dir mal die Bilanzen beider Vereine angeschaut ? Okay, die sagen nicht unbedingt etwas aus, aber sind wir doch mal ehrlich, Osterath hat und hatte die ganze Saison einfach nicht die Klasse um Aufzusteigen. Xanten hat bis auf den 6er das eindeutig bessere Team. Auch oben, ich denke daß der Einser von Xanten beiden Osteratern wieder gehörigen den Arsch versohlt, der ist einfach eine Klasse besser als die beiden Osterather. Glaub mir, ich habe gegen alle gespielt und kann es ein wenig beurteilen. Der Engländer kann meistens noch eine Kohle auflegen und dann reicht es allemal für das obere Paarkreuz von Osterath. Schau es Dir an und Du wirst es sehen.