Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 19:54
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Thoddi
Sehr geehrter Sportkamerad Schmülling,

ich möchte kurz auf Deine wie ich finde sehr provokante Nachricht antworten, in der Du die Mannschaft des TSV Marl-Hüls als sportlich unfair bezeichnest, weil es mit unserer Spielverlegung nicht geklappt hat. Es ist schon sehr frech und unverschämt uns in so einer Weise zu attackieren. Das werde ich Dir am Samstag auch noch einmal persönlich mitteilen.
Aber nun zur Situation: Bei uns ist es aufgrund beruflicher Gründe sehr schwierig die Spiele in die Woche zu verlegen, da wir zwei Spieler in der Mannschaft haben, die im Schichtdienst arbeiten (Früh-, Tag- und Nachtschicht). Und wenn wir bei einer Spielverlegung auf einen Wochentag auf zwei Stammspieler verzichten müßten, dann lehnen wir eine Spielverlegung ab, da wir uns natürlich nicht selbst schwächen werden. Wenn es die Situation erlaubt und wir müssen auf keine Spieler bei einer Spielverlegung verzichten, dann kommen wir dem Wunsch immer nach. So haben wir beispielsweise einer Spielverlegung gegen den TuS Laer zugestimmt, nachdem wir frühzeitig gefragt wurden. Dies geschah aber schon 2 Monate vorher und so spielen wir nicht am Sa, den 08.04. sondern am Fr., den 07.04. in Laer. Und zwar mit der kompletten Mannschaft. Bei der Anfrage aus Erkenschwick auf einen Wochentag in dieser Woche kam hinzu, dass sich ein Spieler aus unserer Mannschaft zur Zeit im Ski-Urlaub befindet und wir somit 3 Spieler ersetzen müßten. Folglich haben wir Dir mitgeteilt, dass wir das Meisterschaftsspiel nicht verlegen können. Auch wenn wir am Samstag unseren Urlauber ersetzen müssen, so können wir doch immerhin mit den anderen 5 Leuten auflaufen.
Ich erwarte von jemandem wie Dir kein Verständnis, möchte das negative Bild, welches Du vom TSV Marl-Hüls im Forum zu verbreiten versuchst, aus der Welt schaffen.
Das was ich von Deiner Aktion und von Deinem infantilen Verhalten hier im Forum halte, werde ich Dir am Samstag persönlich mitteilen.
Übrigens: Dein Tipp hört sich echt gut an. Wir werden nun jedenfalls alles geben (obwohl ersatzgeschwächt), damit Dein Tipp in Erfüllung geht.
Hallo Thoddi,

Du scheinst wohl größere Probleme zu haben. Deine netten Worte habe ich gelesen, da ich am Samstag nicht in der Halle sein werde. Ich sehe mir das Spiel unserer abstiegsbedrohten Kreisligamannschaft in Lünen an. Natürlich ist das 0:9 realistisch, da wir höchstwahrscheinlich mit Leuten aus unserer 3. Mannschaft antreten müssen.

Gruß
Werner