Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 20:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: spielen mit langer hose?

Zitat:
Zitat von borussen
und wenn es sowieso niemanden stört, dann kannst du doch in langen hosen spielen....
aber du hast doch nach regeln gefragt oder???
Wo hab ich nach Regeln gefragt??? Nicht das ich wüßte. Ich kenne die Regeln hierzu und die sagen klar. Lange Hose generell nicht erlaubt außer der SR gestattet es. Wenn keiner anwesend ist müssen sich im WTTV die Mannschaftsführer einigen. In anderen Verbänden wird einfach der scheinbar geeignetste Mensch in der Halle zum OSR benannt

Habe sogar schon den Fall gehabt das sich ein Spieler vorher vom Kreis schriftlich hat bestätigen lassen das er immer in langer Hose spielen darf, damit es keine Diskussionen gibt.