Zitat:
|
Zitat von ButterflyEl
Ne so schlimm ist der Nils nicht, ich habe ne Runde mit Ihm Doppel gespielt und es war eigentlich ziemlich cool! Wir haben auch soweit ich mich erinnern kann nichts verloren :-) !
|
na da kann ich mich aber an diverse andere auftritte erinnern. da kannst du sicherlich andere ehemalige doppelpartner befragen.
das beste, was ich bisher erlebt habe, war, als er in einem verbandsspiel in nem einzel (welches ich gezählt habe, daher kann ich mich so gut erinnern) den ball hinten irgendwo holte und dabei seinen gegner aufs übelste beschimpft hat - einfach so aus heiterem himmel, wo es nicht mal eine vorgeschichte oder ähnliches gab, einfach, weil sein gegner nen guten tag hatte und alles getroffen hatte - zumindest schien es so. da ist mir echtn nichts mehr eingefallen.
nichts desto trotz ist hagenfeld spielerisch wirklich richtig gut - aber menschlich wohl eher etwas fragwürdig in seinen auftritten - zumindest in den letzten jahren, wo er VL gespielt hat in wolferborn, davor kann ich ihn nicht beurteilen.