Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 23:00
Bitschi Bitschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Zitat:
Zitat von talentfrei
Super, wenn Du mit MiMo dann fertig trainiert hast, wartet noch einer auf Dich, gell, Safe ? Nein, aber macht doch was nach unserem Spiel aus, das geht bestimmt so schnell, dass Ihr alle noch Luft für ein Spielchen habt...
Aber ernsthaft: Es zweifelt wohl keiner mehr, dass Barig und Runkel die Favoriten sind, oder? Und wenn Bitschi jetzt wieder mit Villmar kommt: Arend fehlt - soweit ich weiß - gegen Euch! Limburg ist mir ein Rätsel, das kann man nur mit der Nervenschwäche der üblichen Verdächtigen erklären.

Grüße!
Für mich ist Barig auch der Erste Tipp! Haben erst 11 Miese und ich glaube nicht, dass die noch was abgeben. Gegen Villmar ist eigentlich egal, ob sie mit oder Arend zu uns kommen. Denke mal wir würden auch gewinnen, wenn Arend mitspielt, kann ja schließlich max. 4 Punkte holen! Aber da sind ja noch paar andere Mannschaften im Topf, die noch weniger Minuspunkte haben wie wir, z.B. Oberbrechen, Staffel, und auch Limburg - wobei die nen ganz schönen Knacks bekommen haben dürften!

Zum Spiel Elz3 g. Runkel: Ich glaube net, dass das so schnell geht. Ihr seid doch auch recht ausgeglichen besetzt. Ein gewissern Herr Hahn gewinnt gegen Popowczak und ein H. Finger ist auch nicht zu unterschätzen! Wird bestimmt ganz interessant in Elz am letzten Spieltag!

Harren wir einfach der Dinge, die da kommen werden!