|
AW: Spieler sucht neuen Verein
@Oli:
Meiner Meinung nach solltest Du Dir das noch einmal überlegen, ob Du nicht den Supercowboys treu bleiben willst. Bei Deinem derzeitigen Trainingsaufwand musst Du auch mindestens an 1 und an 6 spielen, eigentlich auch noch an 4, aber das ist im Endeffekt vielleicht dann doch zu viel verlangt.
Überleg doch einfach mal, dass Du dann das Gehalt der Nummer 1 und der Nummer 6 bekommst. Wenn das kein Argument ist. Außerdem habe ich mich ein wenig kundig gemacht und herausgefunden, dass Du -sofern Du glaubhaft versichern kannst, dass Du über eine gespaltene Persönlichkeit verfügst- sogar mit Dir selbst Doppel spielen darfst. Das wird wiederum nur problematisch, wenn Dein Alter Ego ebenfalls rechtshändrig spielt, aber von Deinen beiden Gehältern könntest Du ja dann locker einen weiteren Arm leisten.
Überleg doch mal, dass Du dann gleichzeitig rauchen, ein Bier trinken und die Fernbedienung für den Fernseher bedienen könntest...
Die Birkenstock Problematik ist eigentlich auch ganz einfach zu lösen, denn wenn Ihr unten an die Sohle eine handelsübliche lange Noppe klebt, dann gehen die Dinger ab wie sonst was, je nach Spielanlage empfiehlt sich OX oder 0,5 mm Schwamm.
Ausserdem hat eine Blitzumfrage im Berliner XXX Hardcore Tischtennis Untergrund ergeben, dass 68,2 % der Befragten der Meinung sind Supercowboys ohne Oli geht nicht so wirklich. Alle anderen Umfrageteilnehmer meinten jedoch, dass Dein Weggang das beste wäre, wass den Supercowboys passieren kann, weil Du seitdem Du mehrmals wöchentlich trainierst keine credibility mehr hast. Als Nachfolger schlagen die Befragten vor:
1. John McEnroe
2. Klaus Wowereit
3. sich selbst
4. den Gewinner von "Deutschland sucht den Supercowboy" (DSDS).
Den Pennern willst Du es doch sicher zeigen.
Also Oli, gib Dir einen Ruck und bleib ein weiteres Jahr bei den Supercowboys, denn: sie haben Dir soviel gegeben und jetzt hast Du die Chance ein wenig davon zurückzugeben.
In diesem Sinne, hau rein.
Geändert von Jens Ruland (23.03.2006 um 00:47 Uhr)
|