Meinst Du vielleicht zupackende Duelle??? Statt zu packenden Duellen???
Ich wollte in der Halle schon ein Viereck spannen und die Handschuhe ausm Kofferraum holen... bei 18:18 im 5. Satz wäre die Nummer wohl eskaliert und wenige Augenblicke später hätten wir eine Massenkeilerei gehabt...

hahaha... von daher bin ich froh, dass die Nummer 13:15 gegen uns ausgegangen ist.
Die Aktion mit der gelben Karten finde ich aber auch zum schießen... die hätte ich dann gleich der Netzkante gezeigt... die war aber auch ansonsten das einzig unfaire an diesem Abend!!! Alles Andere waren halt "Emotionen pur". So kenne und liebe ich das von Dir... als Zuschauer (!!!) Deiner Spiele.... ich sag nur Hechthausen auswärts 2005 gegen den lieben Harald Grell... der war auch mächtig beeindruckt von soviel "Siegeswillen"!!!
Ansonsten hatten wir doch aber alle viel Spaß zusammen. Gerne würde ich im nächsten Jahr wieder gegen Lundi spielen... das war im Hinspiel vielleicht lustig. Den könnte ich echt jedes mal drücken wegen seiner lustigen Kommentare.
Das 8:8 geht m.E. auch voll in Ordnung, auch wenn die zwei Punkte von uns oben lieber in einem sportlicheren Vergleich hätten fallen sollen.