Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 08:42
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Erstens kann keiner von euch auch nur ansatzweise beurteilen was Diabetis bedeutet. Das kann jeder der etwas Ahnung von der Materie hat an den Kommentaren erkennen. Aufgegeben habe ich deshalb nicht, weil ich die Chance sah auch ohne Bewegungsfreiheit diese Spiel zu gewinnen.
Zweitens ist es mir egal wie gut oder schlecht ich im Vergleich mit dem Kind war oder bin. Fakt ist das er in der Bezirksliga spielt und nie seinen Lebensunterhalt mit TT verdienen kann. Dazu hätte er dann schon die deutschen Schülermeisterschaften gewinnen müssen und nicht schon in der Vorrunde scheitern.
Ein Ausschrei der Freude nach einem schönen Punkt kann und will ich nicht beanstanden, aber bei jedem verschlagenen Punkt des Gegners einen Freudentanz aufzuführen und jeden, aber auch jeden eigenen Fehler mit Kommentaren wie "das ist kein Tischtennis oder der kann nichts u.s.w. zu begleiten ist eben auf Dauer sehr nervig. Da ist der faire Rahmen überschritten. Aber er ist eben noch ein Kind und braucht deshalb eine gewisse Führung.
Ich hoffe nun das das Forum der Bezirksliga 2 im nächsten Jahr von den unzähligen Beiträgen der Detmolder befreit ist, denn Unwahrheiten werden auch nicht durch mehrfache Präsentation wahr.