Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 11:59
FFO FFO ist offline
F reihei F ür O sterath
Junior-Forenmitglied

FFO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Hast Du Deine Fragen und Antworten aus ranzigen Glückskeksen? Ist ja kaum auszuhalten mit Dir! Nenn´mir bitte einen netten Menschen in der Zweiten in Osterath- oder noch besser- bei BW Krefeld in der Ersten!!

Habe vergangenen Dienstag auch gehört in Uerdingen zu spielen und dann beim TTC Phantasialand.
Deine Ausführungen hier, die Niederungen urzeitmenschlicher Komplexbereifung als Knallchargen-Konzentrat minus Intelligenz und Talent- quasi die Jauchekrone auf dem Misthaufen des Oberliga Forums.
Schlechter geht´s wirklich nicht!

Iss nie wieder gelben Schnee, Du Flokati-Rübe!

Tez
Ich glaube die heißen nicht TTC sondern TTV Phantasialand und wenn ich mir Deine hohle, nichtssagende Schreiberei hier so anschaue, dann wärest Du dort genau richtig aufgehoben. Wenn ich mir Deine Kommentare so anschaue,
dann fällt mir eigentlich nur einer ein, der zu einer solchen Leistung im Stande wäre, aber nun gut, das ist ein anderes Thema. Du siehst, ich habe Respekt vor Dir und Deiner Schreiberei, die bringt mich und wahrscheinlich auch einige andere zum Lachen. Ich könnte mir bei Dir eins ganz klar vorstellen,

Du bist derjenige der bei Jamba arbeitet und dem dann so tolle Sachen einfallen wie:

Du kannst mich am Arsch lecken,
Du kannst mich auch am Arsch lecken,
Du kannst mich ganz.........4 mal am Arsch lecken
Immer zweimal mehr wie Du

Herzlichen Glückwunsch Tez