Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 12:21
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von ROY
Erstens kann keiner von euch auch nur ansatzweise beurteilen was Diabetis bedeutet. Das kann jeder der etwas Ahnung von der Materie hat an den Kommentaren erkennen. Aufgegeben habe ich deshalb nicht, weil ich die Chance sah auch ohne Bewegungsfreiheit diese Spiel zu gewinnen.

Ich hoffe nun das das Forum der Bezirksliga 2 im nächsten Jahr von den unzähligen Beiträgen der Detmolder befreit ist, denn Unwahrheiten werden auch nicht durch mehrfache Präsentation wahr.
Rein zufällig habe ich sogar ein ganz klein wenig Ahnung von Medizin und Diabetes. Und deshalb vestehe ich nicht wieso du einen Zusammenhang zwischen deiner Krankheit und den scheinbar muskuläre Problemen herstellst.Es ist allgemein nicht bekannt,das Diabetiker unter vermehrten muskulären Problemen leiden.Es passen einige Sachen nicht so recht zusammen.
Aber wollen wir dir mal nicht unterstellen das du geschauspielert hast und wünschen eine gute Genesung.(Obwohl mich aus medizinischer Sicht schon interessieren würde, was du hast!)

Naja,hoffen wir mal das ab jetzt wieder das Sportliche im Vordergrund steht