Zitat:
|
Zitat von FFO
Ich glaube die heißen nicht TTC sondern TTV Phantasialand und wenn ich mir Deine hohle, nichtssagende Schreiberei hier so anschaue, dann wärest Du dort genau richtig aufgehoben. Wenn ich mir Deine Kommentare so anschaue,
dann fällt mir eigentlich nur einer ein, der zu einer solchen Leistung im Stande wäre, aber nun gut, das ist ein anderes Thema. Du siehst, ich habe Respekt vor Dir und Deiner Schreiberei, die bringt mich und wahrscheinlich auch einige andere zum Lachen. Ich könnte mir bei Dir eins ganz klar vorstellen,
Du bist derjenige der bei Jamba arbeitet und dem dann so tolle Sachen einfallen wie:
Du kannst mich am Arsch lecken,
Du kannst mich auch am Arsch lecken,
Du kannst mich ganz.........4 mal am Arsch lecken
Immer zweimal mehr wie Du
Herzlichen Glückwunsch Tez 
|
Jetzt weiß ich auch wer sich das ansieht...!
Zielgruppe getroffen!
Inzwischen allerdings scheint Dir, dem schreibenden Forumskasper aus dem kulturellen Jambandertal ja wirklich absolut keine Peinlichkeit mehr plump genug zu sein.
Denn aus den Gräbern der Geschmacksverwesung steigen am hellichten Tag lediglich ausgelutschte Laber-Zombies in erbarmungslos blutleere Forumsdiskussionen. Mach nur weiter so! Ist inzwischen allen klar geworden das Du nicht (mehr) auf Osterath stehst.
Kommentare aus dem Haus der Hirnschmelze verderben einem auch den letzten Rest Spass am und im Forum!
Tez