Euer Optimismus dass ottobrunn noch absteigt in allen Ehren, aber ich muss sagen, so recht daran glauben kann ich nicht.
Sie werden die restlichen Spiele wohl mit Carsten Matthias spielen, und haben sowohl gg Baldham, Poing als auch Erding Chancen. Glaube nicht dass alles schief geht, Erding und Poing noch dazu zuhause.
Wir werden morgen natürlich wie die ganze Rückrunde komplett spielen und versuchen sie zu schlagen, aber ich denke dass Ottobrunn Erding schlägt, und auch Poing, wenn sie wie im letzten Spiel hinten stärkere Spieler spielen lassen ( z.b. Pöttinger). Und das werden sie auch!
Ottobrunn hat in der RR 9:3 Punkte geholt, glaub nicht dass sie jetzt so wegbrechen.
Und wenn TS tatsächlich in Riedering gewinnen sollte, dann muss Riedering auch wirklich erstmal TR schlagen, die sind wirklich unangenehm.
Naja wir werden sehen, wir werden morgen auf jeden Fall versuchen dass es bei einem Dreikampf bleibt, und wenn Erding dann auch gg Ottobrunn gewinnen sollte, sind eure Hoffnungen durchaus berechtigt
@Miche
dann wärs doch mal wieder Zeit für so einen Ausreißer nach oben!
Gegen uns hast du beide Male echt stark gespielt, in Baldham versteht jedenfalls keiner deine Bilanz