Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 16:03
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Religationsspiele zur Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Imsum-Rückkehrer
Moin Leute,
eine kleine Zeitänderung für das Spiel gegen Neurönnebeck am 18.3.!
Um zu verhindern, dass die Spiele der ersten Damen und Herren Samstag Nachmittag zeitgleich stattfinden, haben wir eine Terminänderung beiderseits vereinbart. Das Damen-Punktspiel findet bereits um 13 Uhr statt.
Unser Spiel gegen den Neurönnebecker TV findet erst um 16 Uhr statt. Bitte beachten und wir hoffen auf eure rege Unterstützung!
Moin Imsum-Rückkehrer,

wollte Euch eigentlich das zweite Mai-Wochenende für ein Freundschaftsspiel vorschlagen, habe aber gerade gesehen, das dort die Religation am 13./14.Mai steigt.

Vielleicht habt ihr ja Lust danach gegen uns noch mal zu spielen - hau Michael mal an ?

Hätte auch noch den 06.Mai als Termin, möchte mir aber nicht den Zorn der Reli-Mannschaft aus unserer Klasse aufhalsen (egal ob Midlum II, Ankelohe oder doch Hollen?).

Würde mich freuen, wenn ihr in Midlum oder Ankelohe antreten müßt, dann schaue ich mir das Spek- oder De- bakel auf jeden Fall an.

Schade, das ihr gegen NTV verloren habt.

Ich fand (das ist nur meine Meinung), das Du ein wenig übermotiviert warst und dadurch (zu-)viele Fehler gegen Meiners produziert hast. Stark, wie Du Dich dann ins Spiel zurückgekämpft hast - leider umsonst. Schade !!!!

Meldet Euch mal bei mir.

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.