Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 16:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Richtig
Mal wieder auf das Spiel zurückkommend:

Wie seht ihr die genaue Punkteverteilung in den Paarkreuzen und Head2Head-Spielen?

Werden die jungen Buben von Obertshausen nicht vielleicht doch viel zu aufgeregt sein für so ein großes Spiel?
Oder fürchten in Nieder-Erlenbach ein paar Spieler um ihren Stammplatz im Aufstiegsfall und werden deshalb mit gezogener Handbremse spielen?

Den Dragicevic kenn ich nicht und sein Bruder auch nich, sind die gut und
können in so einem Hexenkessel bestehen oder sind die noch zu grün hinter den Augen?
Naja, sie hatten so ein "Endspiel" ja auch schonmal in der Vorrunde. Ich denke nicht, dass es an einem mentalem Problem scheitern wird.

Und was die Punkteverteilung angeht musst du nur 1-2 Seiten zurückgehen in dem Thread, da gabs ja schon einige Prognosen. Die meisten halten OB vorne für besser, OE hat Mitte und hinten Vorteile. Im Prinzip ist für beide Mannschaften ein Sieg möglich. Ich rechne mit einem knappen Sieg für OE. Ich hoffe aber, dass ich es mir aus der Nähe ansehen kann...