*mitm roflcopter reinflieg*
Ich komm wenigstens klar auf mein Leben....
Genauso wie Felix,der mittlerweile übrigens 15 is
Und der spielt sich nicht so auf wie du kleine unbedeutende Person,die so tut als wenn sie beim Tischtennis ne große Nummer wäre.
Tut mir ja echt Leid,aber wie kann eine erwachsene Person nur so derbe Dunkelheit im Oberlicht haben und so ne provokative geistige Scheiße von sich geben...Das bei den Detmoldern Anspannung besteht,kann man ja noch verstehen,bei denen geht es um etwas,der Verein hat einen Namen,Zukunft,aber euer Haufen dümpelt im Mittelfeld vor sich hin und hat nicht annähernd solche Ambitionen,aber Mister Könich muss sich im Internet profilieren. haha,ich komm nich drauf klar,ich stell mir vor,mein Vater würde solch Schoten von sich geben,ich würd mich in Grund und Boden schämen,hast du echt nix zu tun?Oder sitzte vora Butze und denkst,geil,jetzt geb ich den Detmoldern wieder Zucker?Danach hab ich mein Selbstwertgefühl wieder um einiges steigern können und übertreffe meine Selbstzufriedenheit noch einmal um Längen.
So einer wie du hat für mich keine Würde,...schlimm genug,dass ich mich jetzt wieder so über dich aufregen musste
*mitm roflcopter wieder rausflieg*
have fun alter Veteran