Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 18:30
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Anna-Schmidt-Schule

Hi,

weiß zwar nicht wer Du bist, aber erst mal ein herzliches Willkommen.
Zitat:
Zitat von TTC-ASSi
Hallo TT-Freaks!

Habe heute das Forum erst entdeckt und wollte gleich mal zwei Dinge loswerden:

1. Weiß jemand in welche Gruppe meine Mannschaft TTC-ASS in der Bezirksklasse landen wird? Nach den Vereinen würde ich sagen Gr.2. Kommt das hin?

2. Wir suchen noch einen fähigen, jungen Spieler für die Bezirksklasse. Wir selbst sind bis auf einen alle Studenten und sind durchaus interessiert an einem weiteren Aufstieg. Bei Interesse einfach bei mir melden oder Montags 18:00 Uhr zum Training in die Anna-Schmidt-Schule kommen.
zu 1.
Gr.1 oder Gr.2 wird es werden. An eurer Stelle würde ich den entsprechenden Wunsch äußern. An wen man sich dafür zu richten hat, dazu müssen sich Funktionäre äußern.

zu 2.
Die BK Gr. 2 scheint schwächer zu sein, bin mir aber nicht so ganz sicher. Seckbach ist halt ein Überflieger und nächstes Jahr weg. Danach gibt es eine Lücke und eine Menge ausgeglichener Mannschaften ohne eine wirklich schwache.

Letztes Jahr bin ich mit B-E IV in der KL FFM Gr. 1 Meister geworden, wir kennen uns also ziemlich sicher. Da B-E III gleichzeitig ziemlich verkorkst abgestiegen war, blieb alles bei der alten Klasseneinteilung mit jeweils neu formierten Mannschaften in BK und sogar 2 Mannschaften in der KL. Was ich eigentlich sagen will, mit der B-E IV Meistermannschaft hätten wir gegen den Abstieg gespielt - so wie derzeit alle(!) letztjährigen Aufsteiger hinten stehen und den Abstieg unter sich ausmachen. So einfach ist das nicht, mal mit einem möglichen neuen Spieler eben so den Durchmarsch zu proklamieren.
Aber keine Frage, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und ich freue mich auf bekannte Gesichter.

Gruß, Nik