23.03.2006, 20:41
|
|
genannt VIZE
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Bezirkspokalendrunde Damen/Herren
Zitat:
|
Zitat von fuchser
Ja, mit dem überaus engagierten OSR hatte ich an diesem Tag auch sehr viel Spaß. Meine beiden Beläge, die ich vor dem Spiel mit einer Küchenschere abschneiden musste, kann ich jetzt wegschmeißen, weil sie jetzt viel zu klein sind. Und darauf hingewiesen wurde ich mit dem freundlichen Halbsatz "Abschneiden, danach zeigen".
Wie kann es denn sein, dass bei einer Bezirksveranstaltung auf solche Dinge ein so großer Wert gelegt wird, auf ausreichend Umrandungen, die Größe der Spielboxen etc. aber nicht?
Von seinem Auftreten kam der OSR während der gesamten Veranstaltung bei mir sehr arrogant rüber, wie ein Türsteher vor einer Dorfdisco, der seine "Macht" ausnutzt, um Leute zu schikanieren.
Wenn der OSR häufiger für Unmut bei den Spielern sorgt, sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, ihn bei solchen Veranstaltungen künftig nicht mehr einzuberufen.
Noch ein Zitat aus dem Regelwerk zu dem o.g. Vorfall:
"3.1.4 Der OSR [...] muss während der ganzen Veranstaltung jederzeit anwesend sein."
Viele Grüße,
der Fuchser
|
Kann mich der Meinung nur anschliesen das der OSR eine Zumutung war !!! Erst nötigt er ein Endspiel was bis nachdem doppel richtig spannend war an 3 platten zu ende zu spielen und dann haut er mittendrin ab....Auch das fehlen der Zählgeräte war für die Zuschauer richtig toll..man konnte den spielstand nur schätzen...alles in allem eine super mislungene Veranstaltung!!! Jedes Freundschaftspiel hat bessere Voraussetzungen!!!
|