Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 20:42
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland - USA

Naja, ich möchte hier mal den "Oliver Kahn-Fanblock" erweichen:

Auf der Linie ist der "Titan" nicht zu schlagen, auch wenn er durch sein dreifaches Abrollen vielleicht an den ein oder anderen Ball rankommen würde. Das fällt aber unter die 3% Schwund. Aber, man hat es ja im Spiel gesehen, das Herauslaufen ist gar nicht sein Ding. Ich vermute, er hat sich beim 1-4 auch hingeschmissen, damit der Schiri ihn nicht wegen Notbremse mit Rot vom Platz schmeißt (was er durchaus hätte machen können..).
Aber eine nicht zu vernachlässigende Sache ist, dass im gesamten Spiel nur ein einziger (!) Abschlag/Abstoss zu einem Mitspieler kam. Und jetzt sagt nicht, dass es nicht so sei. Ich habe es live im Stadion gesehen!

So etwas passiert einem Jens Lehmann nicht. Auch wenn hier einige andere Meinungen vertreten finde ich, dass Lehmann ein sehr gut mitspielender Torwart ist. Er hätte so einen Ball abgelaufen, da er als TW sehr taktisch denkt. Auch ist er einer der besten Torhüter im Heruaslaufen und in der Strafraumbeherrschung.

Geändert von DaWe (24.03.2006 um 08:11 Uhr)