Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23.03.2006, 23:32
macbenny macbenny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 71
macbenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Ersatz für meinen Visco, was nehmen? TSP Bjorn, Andro 420...

Zitat:
Zitat von tomji
Eigentlich sagen alle das gleiche, neuere Tensor Beläge, wie der Quad sind was total anderes, die sind viel zu Katapultig im Vergleich zum Visco, der Björn ist als Off+ Belag auch ganze Welten vom Visco entfernt. Ich möchte mal wissen wie Du auf so was kommst, das die beiden ähnliche Eigenschaften haben könnten wie der Visco ?

Beliebte Beläge wie Ekips, Hammand Pro @ usw. (OF- Beläge) könnten in einer niedrigen Schwammstärke was sein, sind aber schon wesentlich schneller, als ein Visco und deshalb nur bedingt zu empfehlen .
.
Mit den vielen verschiedenen Meinungen meinte ich eigentliche auch nur die beschriebenen Eigenschaften je eines Belags. Also der eine sagt zum Tacky das er Eigenschaft X besitzt und Y so gar nicht kann, der andere sagt das Gegenteil. Jetzt nicht unbedingt in diesem Thread, aber im Forum allgemein.

Das die Tensor Beläge andere Eigenschaften haben als der Visco ist mir auch schon aufgefallen. Aber es kann ja trotzdem Tensor Beläge geben, die für mein Spiel geeignet sind, oder?
Der Visco verliert ja seine klebrigen Eigenschaften schon nach kurzer Zeit. Aber mit den anderen Eigenschaften komme ich eben auch super klar.
Vielleicht gibt es ja z.B. Tensor Beläge, die nicht ganz so schnell sind, oder einen nicht so ausgeprägten Katapult haben.
Wie gesagt, den F1 hab ich ja schon mal mit der Rückhand getestet.
Vom Prinzip her kam ich ganz gut damit klar, er war eben nur nen Tick zu schnell, oder hatte nen zu großen Katapult. Oder beides...
Ich werd mir mal den Tacky bestellen, dann sehen wir weiter...
Nen Quad werd ich auch mal testen, vielleicht ist er ja was für die Vorhand... Mit dem F1 komme ich zwar auch super klar, aber es geht immer irgendwie besser, ne?

macbenny
Mit Zitat antworten