|
Ist aber laut Regel nicht mehr die Schlaghand!!!
Von daher ist ein Spielen mit der bloßen Hand nicht möglich!
Wenn einer mit Rechts anfängt und dann nach links wechselt, welches ist seine Schlaghand? Die mit dem Schläger oder die "ursprüngliche"? Wenn er dann den Schläger fallen lässt, darf er mit beiden bloßen Händen weiterspielen?
Nein, nein, nein
Ohne Schläger keine Schlaghand und somit kein regelgerechtes zurückspielen des Balles mehr möglich.
Wenn dir der Schläger runterfällt und du ihn nicht aufheben kannst und der Gegner schiebt dir den Ball zurück, dann hast Du keine Chance mehr!
|