Wie zuletzt ein kleiner Spielbericht:
Ein vollständiger ESV empfing die leicht geschwächten Buxheimer (aber unsere Halle ist ja auch nicht wirklich das Mekka der Ballonabwehrer...

). Das Ergebnis 9:3 klngt deutlicher, als es war - viele Sätze gingen doch sehr knapp aus.
Erwähnenswertes:
- Der 2. Doppelerfolg von Frankfurtbeat/nen in Serie!
- Bei Scherer - Wettin wollte im 5. Satz bei 9:9 keiner mehr gewinnen; eine Serie mit Fehlaufschlägen, meterweit ins Aus geschupften oder aufgelegten Returns, verhauenen Topspins etc. Da nützte dann auch die Auszeit bei 15:14 nix mehr: 20:18 für Buxheim und endlich der erste Punkt.
- Unser Mannschafts-Klemens in der Mitte mal wieder sehr stark - und auch noch nen vor einem weiteren Minuspunkt bewahrt, der dafür im ersten Einzel nach Katastrophensatz noch gut ins Spiel fand.
- Unser Hüthi traf auf einen rotzfrech aufspielenden Gegner, der ihm ganz schön was gegeigt hat.

Verdienter Sieg nach starker Leistung.
- Hmmmm - soll ich zu meinem Spiel was sagen?! Ok

(vielleicht kann ich hier ja auch mal einen kleinen Jammer-Thread aufbauen

) Wie oft ich dieses Jahr schon dachte "Na wenigstens kann's nicht noch schlechter werden" und dann doch wieder eines besseren belehrt wurde...

Nach 2 absolut grottenschlechten Sätzen (auch mutwillige Selbstverstümmelung hat da nix geholfen), in denen der Haslinger aber zugegebenermassen gut geblockt (wenn mal ein Topspin kam) und keine Probleme beim Aufschlag/Rückschlag hatte, hab ich auf Abwehr umgestellt und dann tatsächlich noch (recht locker) gewonnen.

War immerhin das 4. 3:2 nach 0:2 Rückstand dieses Jahr. Zitat Klemens: "Wenn einer sowas noch umbiegen kann, dann Du". *seufz*
Viel Spass

noch in den letzten Spielen und Grüsse an alle Buxheimer,
m
PS: Achja - diesmal leider keine Punkte für raab und klebazubi