Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2002, 14:59
Jochen S. Jochen S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jochen S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TT-Star: Die Doppelaufstellung hat uns schon etwas überrascht und auch ich hab immer gesagt, das die Doppel sehr wichtig sind! Für mich war der Knackpunkt als ich gegen Herbrik und Glaser gegen Hagner verloren hat! Keine frage, die Jungs haben gut gespielt. Doch leider hatte ich gegen Herbrik große Probleme ins Spiel zu kommen. Gegen Pelz war ich dann doch schon zufriedener, obwohl ich es leider wieder nicht geschaft habe den einen oder anderen Satz zu gewinnen, schade!! Glaser ließ sich im dritten Satz leider die Butter vom Brot nehmen! Hinten waren beide Spiele eng und eine gerechte Punkteteilung!!
Somit war der Vorsprung leider schon etwas zu Hoch und im zweiten Durchgang konnten wir nichts mehr hohlen!! Aber wenn wir noch einen Punkt gemacht hätten, wäre(wenn und aber
) es vielleicht noch einmal enger geworden. Machulka gegen Hagner und Hinten beide wären bestimmt auch nicht 3:0 ausgegangen!!

Die Atmosphäre in der Halle war doch sehr gut und auch sehr fair!!! Aber ich glaube nicht das ich an diesem Tag gerne ein Schlußdoppel gespielt hätte ! da wäre auf jeden Fall die Halle am kochen gewesen!!

Nochmals Gratulation an deine Jungs!!

Grüßle Jochen