Vielleicht einfach nur mal besser hingucken, oder?
1000 Bilder von B+B hab ich jedenfalls nicht gesehen. 2. kann man das vielleicht verstehen, das der Ausrichter die lokalen Stars bringt. 3. stört es micht nicht, weil man immer noch wegclicken kann. 4. sind auch etliche andere Bilder da - auch als Nicht-Ostwestfale find ich es als Stimmungsbild ganz gut, wenn allerdings das Verhältnis sicher noch ein wenig ausgeglichener werden könnte, wenn man noch weitere Bilder über B+B hinaus bringen würde - aber das ist ja auch auf der Page angekündigt, oder? Einfach besser hingucken...
und 5.: Für die Hofberichterstattung für die üblichen Verdächtigen gibt es ja immer noch andere Publikationen - die üblichen Verdächtigen, für man man auch noch zahlen muss, um dann eh immer nur dasselbe zu kriegen...
Aber mache Leute müssen in diesem Land wohl einfach nur mal wieder verzweifelt was zum Meckern suchen und finden...

Das ist das einzige, was wirklich lächerlich ist - in meinen Augen. Aber was solls. Freu mich auf jeden weiteren Link, auf den ich das 2000. Bild von irgendwelchen deutschen Superstars finden kann - so lange sie nicht singen...
Ich suche jetzt auch weiter - vielleicht finde ich ja auch noch Bild 1000...