Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 11:46
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manfred Müller (Hochheim) Verbotener Belag

sagt mal geht es eigentlich noch sich über ein Material zu unterhalten was bei einem Kreisliga oder was weiß ich für ein Klassenniveau spielenden Mann gespielt wird zu unterhalten?

Wer bist Du denn eigentlich Aufschlaggott(2)? Wenn einer ein Guter ist dann ist es absolut egal welcher Belag auf der anderen Seite spielt. So einen Schwachsinn habe ich bislang noch nicht gehört.

Und Busfahrer Jeff... Äußere deinen Unmut doch bitte unter deinen Tischtenniskumpels in Deinem geliebten Bus und stich noch ein paar Tickets ab.
So viel unqualifizierten Müll den Du hier reinstellst ist nicht mehr ertragbar.

Lasst den lieben Gott jetzt einen guten Mann sein und beendet dieses Thema, denn ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Manfred Müller mit seinem doch angeblich behandelten Belag nochmal oben angreifen will.

In diesen Klassen gibt es weder einen richtigen Aufschlag(da kannst Du ja sicher am Besten etwas dazu sagen) noch kann einer den Belag anständig geradeaus spielen. Sonst würden sich die Leutz auch nicht den frisierten Teppich draufkleben.

Also mal gut jetzt...