Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 12:18
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manfred Müller (Hochheim) Verbotener Belag

ich mag so einige im Forum nicht. Komischerweise dann im persönlichem Gespräch kann ich die Leute sehr gut leiden. Gelle Cheffi und Doggi. Wie kann man sich nur Cheftrainer nennen. Hätte Trainer nicht auch gereicht ? Am Samstag sehe ich dich ja zum Glück wieder persönlich und nicht als Cheftrainer.

Wenn so ein alter alten Mann aus Hochheim keine Einsicht zeigt, dann soll er halt Betriebsmannschaft spielen.

Jeffi aus dem Kleinbus

Protestieren vor dem Spiel hilft leider auch nichts, ausser dem gesellschaftlichem Druck. Er braucht sein Eigentum nicht rauszurücken. So einer muss erst von offiziellen erwischt werden, da sonst eh nichts bei rauskommt. Leider kann man solche Beläge dem Mann nicht einfach einschicken oder so.

Bei Flore haben damals Vadder Lielienthal, Jeff und mehrere Spieler klare Aussagen zu dem Belag gemacht, aber der Verband konnte so wohl nix machen. Aber dann habe sie Ihn ja verfogt .....hihi.
Die grösste Strafe für Ossi Flore war damals ein schöner Zeitungsbericht in der Neuen Presse zu seinen Unsportlichkeiten. da wurde er schön verhöhnt.

Jeffi

Geändert von Jeff der Busfahrer (24.03.2006 um 12:24 Uhr)