Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß etwas von mir das Netz dauerhaft überqueren und auf der Tischhälfte meines Gegners liegen bleiben darf, ohne das es Konsequenzen hätte. Nur mir fällt keine Regel dazu ein.
Der Aufschlag als solches ist zwar regelgerecht, aber damit hat man nicht automatisch den Punkt.
Das mit dem Berühren der gegnerischen Plattenhälfte muss geklärt werden, aber zumindest ist es ein Let für den retournierenden (der hat auf jeden Fall NICHT den Punkt verloren)
9.1 Ein Ballwechsel muss wiederholt werden,
9.1.3 wenn ein Spieler aufgrund einer Störung, die außerhalb seiner Kontrolle liegt, nicht vorschriftsmäßig auf- oder zurückschlagen oder sonst wie eine Regel nicht einhalten kann;
9.2 Das Spiel kann unterbrochen werden,
9.2.4 wenn die Spielbedingungen auf eine Art gestört werden, die das Ergebnis des Ballwechsels beeinflussen könnte.
Beides trifft hier zu und da ein Spieler besonders beeinflusst ist, MUSS zumindest wiederholt werden.
Ansonsten ziehe ich mir demnächst ne alte Uhr zum Spiel an und schmeisse damit bei knappen Satzständen um mich (natürlich ohne das Netz zu berühren)