Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 14:26
FCBayernTT FCBayernTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FCBayernTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Zitat:
Zitat von youngster85
tja,

wir haben es am Freitag leider trotz hartem Kampf nicht geschafft, in Neufahrn etwas zu holen und haben die erste Niederlage in der RR kassiert, beinahe wären sie in Erding noch gescheitert, aber letztendlich waren sie wohl doch die besten.
Leider gab es beim Spiel in Neufahrn einige Dinge die bei aller Wichtigkeit einfach absolut nicht in Ordnung sind, und gerade deshalb hätten wir sehr gerne gewonnen, aber es hat nicht sollen sein.
Trotz allem nochmal Gratulation!

Dass sie noch Minimum einen Spieler für Vorne brauchen is den ´Neufahrnern nach eigener Aussage klar, aber bei dem was in den letzten 3 Jahren dort locker gemacht wurde um endlich hochzukommen, geht sicher noch einer für die Landesliga, da habe ich keine Zweifel.

zum Abstiegskampf:

Es dürfte wohl ein Zweikampf werden, auch wenn die ottobrunner noch nicht ganz aus dem Schneider sind.
Der Ausgang ist sehr schwer vorherzusagen, aber ich bin gespannt.Tippe auf ein 8:8.
Servus aus der Landeshauptstadt.
Ich nehme Bezug auf den Hinweis von Youngster, dass bei dem baldham-Spiel in Neufahrn nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen sei.
Ohne jetzt schmutzige Waesche waschen zu wollen (ich tu es aber trotzdem), hier nur ein Hinweis, wie es uns beim Spiel in Neufahrn ergangen ist:
Ausgangssituation: Neufahrn spielt sich an drei Tischen ein
Nach unserem Erscheinen wird ein Tisch fuer uns frei gegeben. Die beiden Neufahrner wechseln an einen vierten Tisch.
Nach 2 Minuten habe ich mich an den Mannschaftsfuehrer der Neufahrner gewandt mit dem Hinweis, ich faende es etwas merkwuerdig, dass wir nur einen Tisch zur Verfuegung haetten, Neufahrn sich jedoch an drei Tischen einspielt.
Antwort: Wir haben halt nur vier Tische zur Verfuegung.
Mein Einwurf, es waere doch in solchen Faellen ganz normal, dass beide Teams sich an jeweils zwei Tischen einspielen, und zudem Neufahrn im Hinspiel bei uns aufgrund des spaeten Erscheinens von uns sogar drei Tische bekommen haette, wurde mit einem Schulterzucken beantwortet.

Nach meiner Einschaetzung und den Unterhaltungen am naechsten Tag mit den Altoettingern war das wohl kein Einzelfall.

Das soll aber nicht als Ursache herhalten, dass wir zweimal gegen Neufahrn nicht haben gewinnen koennen. Das verhalten selbst jedoch finde ich bedenklich und ist mir in den Jahren des TT-Spielens so noch nicht untergekommen.

Wie dem auch sei: Den Neufahrnern Glueckwunsch von mir. Wir haben selbst schuld, dass wir es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft haben.