|
Entschuldigung, aber das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, oder?
Meint ihr wirklich, daß man so was verbeiten soll? Ich denke im Gegenteil. Gerade diese Leute machen unseren Sport doch interessant und auch attraktiv. Ich finde es toll, daß beim TT von 15-55 auf etwa gleihem Nivau gespielt werden kann. In welcher Sportart gibt es das sonst?
Außerdem sollte man nicht gleich auf Material schimpfen, wenn man nur zu "blöde" ist zu kapieren was da abgeht.
Barnas sind wohl mit das unterlegenst Material, welches es heute noch gibt. Es schreit doch auch keiner dieser alten Opis mit Barna für eine Abschaffung der Noppen innen Beläge!
Seid fair Jungs! Material macht TT erst so richtig interessant. Ich selber spiele übrigens ganz normale Beläge und Angriff, bin also von daher nicht voreingenommen.
Wie spielt man gegen Brettspieler?
Meiner Meinung nach mit Unterschnitt. Dann sucht man sich einen Ball aus und greift nicht weich sondern gleich hart an.
Insgesamt ist das aber auch vom Spielertyp abhängig. Auch das genaue Spielsystem des Brettspielers ist wichtig. Spielt er fast nur Abwehr, ist es doch besser weich vorzuziehen und dann entweder durch Stop neu aufzubauen, oder das Tempo erhöhen und weiter ziehen. Hier scheint auch eine schnittlose Strategie sinnvoll. Greift der Brettspieler an, dann bevorzuge ich eher die oben genannte Variante.
------------------
Schau mal wieder rein!
Aktuelle TT Infos satt!
Mitmach Aktionen vom Feinsten!
www.tvhude-tt.de
|