Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 14:35
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen : Übersicht!

zitat Buffy:
bin eigentlich ein relativ offensiver spieler also topsin vorhand rüchhand.. da mich meine gegener aber meistens auf der rückhand per schupfen festnageln hätte ich gerne was mit störeffekt ... da schupfen ned so meine stärke ist und ich da nicht endlos lang die bälle sicher zurückbringen kann...

also wenn du meinst, dass Schupfen mit Störnoppen einfacher ist hast du dich etwas getäuscht. Ein guter schupfball ist da viel schwieriger
zudem wenn du mit noppen innen schupfen nicht zu deinen Stärken gehört, wird das mit störnoppen noch viel schwieriger, schlechte schupfer geben leicht in die höhe..... dann nageln man dich nämlich nicht mehr fest ... dann schiesst man dich gleich ab. Das einizge was du damit geonnen hast ist, die Schupfduelle werden kürzer

was vielleicht eher zu deinem Spiel passt sind kurze Noppen
viel einfacher zum schupfen ! wie lange Noppen.... zudem bist du offensiver.......
Du hast nur kein Störeffekt.... aber der muss ja auch nicht sein

Mit kurzen Noppen kannst du aber einiges leichter auf schupfbälle angreifen, was sich vielleicht in deinem Spiel günstig auswirkt

Joe