Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 15:06
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen : Übersicht!

Zitat:
Einfacher wird das Schupfen mit einem Störbelag sicherlich nicht, aber dafür deutlich effektiver! Das sollte man mal nicht außer acht lassen! Da is nämlich das schöne, wenn man einen Schupfball schön trifft, steigt der nächste Ball vom Gegner hoch und er muss sich was anderes überlegen! Ich bin genau aus dem selben Grund auf glatte Noppen gewechselt! Seitdem spiele ich 3 Klassen höher, weil a) keiner gegen das krumme Gegurke spielen kann und b) ich einfach nicht mehr so einfach in der RH festgeschupft werden kann und somit viel häufiger mit meiner eigentlich starken VH ins Spiel komme

welche Klasse spielst du, wenn man fragen darf?
zudem bezweifel ich dass in deiner klasse keiner gegen das krumme gegurke spielen kann, aber wenn du mit nem Störbelag zurecht kommst und du dich entwickelt hast ist ja dann auch OK !!
Wenn du mich frägst, wenn also jemandem die Bälle auf nen Noppenschupf steigen, dann kann der betreffende überhaupt nicht gegen Noppen spielen. Das sind nämlich die Anfängerfehler gegen Langnoppenspieler. und ausserdem unabhängig davon welche Noppe das ist.

Joe