Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 16:33
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtrangliste Halle 2006

Nur um das noch einmal klar zu stellen, es geht mir hier nicht um die Person Thomas Hauke, sondern um den Vorgang im allgemeinen.
Ich finde es persönlich nicht gut wenn Spieler aus welchen Gründen auch immer von einer Qualifikation freigestellt werden und dass es sich hierbei um kein höherwertiges Turnier handelt (weil kein offizielles Turnier des TTVSA) wurde ja jetzt auch geklärt.
Was hätte man denn z.B. gemacht, wenn Hallesche Spieler in der B oder C – Klasse am Start gewesen wären, hätten die sich dann auch für die Stadtrangliste Qualifiziert weil sie keine Möglichkeit hatten die Quali zu spielen?
Für mich ist das Thema erledigt und da ich Lokalpatriot bin drücke ich allen Halleschen Teilnehmern bei der Quali zur Bezirksrangliste die Daumen (auch Thomas Hauke) besonders aber natürlich Sebastian Meyer. Weiterhin hoffe ich, dass sich so viele Hallenser wie möglich in der Bezirksrangliste halten, gegen die brauche ich dann nächstes Jahr in der Stadtrangliste nämlich nicht mehr zu spielen .