Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 17:36
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von frogger
Sowohl T. Ridder als auch Bastifantasti haben gegen Härdle in der Rückrunde verloren. Der eine Heddesheimr mike.xyz (nach meiner Vermutung alias Michael Müller) hat noch nichts verloren, aber der ist ja nicht auf Härdle getroffen Im Spiel gegen Ketsch hat er knapp gegen (einen derzeit etwas schwächelnden) Baro 11:9 im 5. gewonnen.

Zum Aufeinandertreffen Härdle-Rohr kann es ja am letzten Spieltag noch kommen, aber unser Spargelstecher Rohr (da hast Du was verwechselt, ich esse höchstens Spargel) traut sich ja wohl nicht...
Hallo frogger,

da hab' ich im "Stretch" vieles durcheinandergebracht. Auch war ich der Meinung, Du hättest bei mir einen Vertrag als Dipl. Erntehelfer unterschrieben, aber das Schriftstück war wohl Dein Wechselformular zur "Zweiten" nach Plankstadt. das ist mir aber unangenehm, dass mir das in meinem Leichtsinn so rausgeruscht ist.

Das Aufeinandertreffen Härdle-Rohr hat seinen Reiz und ich würde es sehr gerne möglich machen, weil getreu dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ich meinen Angstgegner in diesem Leben noch besiegen will... ...und das ist gut so!