Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 17:39
youngster85 youngster85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

youngster85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Hallo Landeshauptstädter,

also exakt das war ein Teil dessen was in Neufahrn grob unsportlich war. Wobei wir uns dann sogar nach Protesten einen zweiten Tisch selbst aufbauen durften( irgendwelche Tischhälften von einem Plattenwagen, die wir selber rumschleppen durften).
Nach ca 5 min kam aber der Verantwortliche des TSV Neufahrn ( kein Spieler, die haben sich vorher schon daneben benommen) und sagte dass Spieler warten würden und trainieren wollen, und wir jetz weggehen sollen. Auf Nachfrage stellte sich sogar heraus dass diese gar nicht spielen wollten. Sie entschuldigten sich sogar für den Umstand den sie ja gar nicht zu verantworten hatten. Kurz darauf wurden sie aber wieder von dem Verantwortlichen an den Tisch geschickt sie sollen da spielen.

Also das war schon echt der Hammer!

Im Spiel waren wir allerdings auch einigen Unsportlichkeiten ausgesetzt, insbesondere von der Neufahrner Nr.2
Aber gut, das müssen sie selbst wissen, ob dieses Verhalten sein muss und ihrem Niveau entspricht. Viel Spass damit in der Landesliga, die freuen sich schon! Dort spielen nämlich durchwegs sehr korrekte Mannschaften.

@ FCBayernTT

Korrekt, gerade durch die vielen Punktverluste der Vorrunde habt ihr es natürlich selbst verspielt und Neufahrn war wohl über die gesamte Saison gesehen den Tick beständiger.

Eine Frage hätte ich noch:

Ich werde in letzter Zeit öfter darauf angesprochen daß ich in Neufahrn meine Spiele absichtlich verloren habe um zu verhindern, dass ihr aufsteigt!

Irgendwie kam dieses Gerücht von verschiedenen Seiten, und ich kann nicht ganz verstehen was dieser Unsinn soll:

1. würde ich mit Sicherheit nicht absichtlich Spiele verlieren um irgendwelchen Mannschaften zu schaden

2. is im Internet relativ deutlich nachzulesen dass ich kein Einzel verloren habe.

Ich gehe davon aus dass du persönlich es nicht warst, aber ich wollte einfach nur loswerden dass ich so etwas wirklich schwachsinnig finde! Das muss doch wirklich nicht sein!!!