Zitat:
|
Zitat von ASV'ler
aber jetzt muss ich mal kurz in eine andere schiene rein schlagen.
ist schon teilweise unglaublich was die medien für einen scheiß anrichten. am abend des spiels (als danach) waren die kritiken noch ok. einen tag später waren die kritiken mehr als schlecht (zumindest auf sport1.de) ich frage mich ernsthaft was die medien erreichen wollen. wollen sie eine anti national mannschaftsstimmung vor der wm schaffen?
auch solche öffentliche demontagen wie bei schweini kann ich absolut nicht nachvollziehen. die medien verbreiten seit monaten schlechte news was die nationalmannschaft angeht und ich finde das total daneben. wenn ich da an zeitungsberichte bei der letzten wm erinnere. Japan und Südkorea wurde im vorfeld nicht so zerlegt...da war euphorie zu spüren und was spürt man bei uns??? hey liebe medien, wir veranstalten eine wm....und egal wie die wm für die deutsche auswahl läuft, wir sollten uns freuen das wir das land sind wo sich die besten kicker der welt treffen um den besten zu ermitteln.
greetz
|
Was sollen sie den machen? Sollen sie wie in DDR-Zeiten mit dem Fähnchen winken, oder was

?
Klinsmann hat ja sowas wie einen Boykott der "bösen" Medien angekündigt.
Lächerlich

.
Wenn die WM läuft und es wird gewonnen, hat Klinsmann das sofort wieder vergessen und lässt sich von allen feiern.
Die sollen einfach gut Fußball spielen und vielleicht sogar am Ende noch gewinnen. Dann sind alle zufrieden.