|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
@Pep.pi (wer immer du bist - der Nickname ist ja Programm...)
Entschuldige bitte, aber mit deinem Beitrag kann ich nun gar nichts anfangen.Das Fazit deute ich etwa so: "Quatsch(t) nicht rum, spiel(t) Tischtennis!"
Tue ich ja (auch am morgigen Samstag, und mit Begeisterung)!
Und außerdem tausche ich mich auch gerne mit anderen über Tischtennis aus (dazu sind ja solche Foren wohl da), und zwar am liebsten über etwas brisantere Themen wie z.B Verlegungen oder Material-Fragwürdigkeiten (die den Bereich "Fairness" berühren, den du ja am Ende deines Beitrages gerade eingefordert hast!).
@Frank: Klar ist Tischtennis in unseren Hobby-Ligen nicht die Welt. Aber ich habe nach meinen Hüftoperationen zwei Jahre in der Bezirksklasse gespielt und zwei in der Bezirksliga. Und die Bezirksliga ist mir entschieden lieber (weshalb ich da auch gerne weiterspielen würde...).
@Bernie: Vollkommen richtig, unsere Personalpolitik bei ME Sport war eine einzige Katastrophe dieses Jahr. Lag daran, dass uns die Fusion überrollt hatte und wir die notwendigen Entscheidungen chaotisch und naiv zugleich angegangen sind.
Na ja, morgen ist wieder Samstag und entscheidend,völlig richtig, lieber Pep.pi (oder so) is'auf 'n Platz bzw. am Tisch.
Schön' Ahmd, Elmar
Geändert von Tactix (24.03.2006 um 20:51 Uhr)
|