Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 21:56
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 9:6(2 Doppel, Mitte 3, Unten 4)
Spvg. Fürstenau-BSV Holzhausen 6:9
BV Essen-SV Quitt Ankum 9:7 (weils besser für uns ist...)
TTSV Delmenhorst-TV Hude II 3:9 (Schade Weltstädter, ganz schön Pech diese Saison, aber nächstes Jahr geht ihr fit und favorisiert in die Saison)

Einsatz: Ebbiwan, bei jeder falschen Tendenz meinerseits bekommst du eine Flasche Trougott aus meiner Privatbrauerei(einzulösen beim Rückspiel).

@Ebbiwan: Ehrenamtlichkeit ist ja zur Zeit ein großes Thema, aber diese Einsätze mit den BOL-Tipps in Verbindung zu setzen(ist wie du schon gesagt hast Banane). Immerhin ist das hier noch unser aller Hobby und zu merkwürdigen Einsätzen musst du die Leute nicht motivieren. Das machen die Herren WBA, Lingenau, Burner und meinetwegen auch ich in der Regel von ganz allein. Hoffe, damit ist das Thema beendet...

Gruss Gerd
richtig Gerd, das machen wir von alleine...tja hier meine Tips:
SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 7:9 (Venne besser!)
Spvg. Fürstenau-BSV Holzhausen 6:9 (Ihr machts Gerd!)
BV Essen-SV Quitt Ankum 7:9 (reicht nicht für Essen)
TTSV Delmenhorst-TV Hude II 5:9 (wirklich schade, unser Lazarett ist jetzt schon sooo groß, das wird nichts, hoffe aber trotzdem! Nächstes Jahr wirds auch wieder Spass machen, ich kann und will aber nicht von einer verkorksten Saison sprechen, das stimmt nicht, selten soviel gelacht wie in dieser Season, ich sag nur:" ZU WBA"!)

Great Night wba