Also nochmal ganz deutlich, wo ich grad dabei bin

und bereits einige PM's erhalten habe:
Ich mache keinem Spieler der SGE den Vorwurf unsportlich zu sein!!! Es gab Verhaltensweisen, die mich richtig geärgert haben, aber die NICHT gegen den Gegner gingen. Kein Spieler der SGE war unsportlich gegenüber Spielern des OSC!!! Das war von Seiten des OSC etwas anderes. Insgesamt keine freundschaftliche Atmosphäre.
Wenn man z. B. 7-2 führt und man zieht sich als Spieler des unteren PK schon um, dann gehört sich das
für mich einfach nicht. Sorry...
Oder wenn man im Einzel dauernd an den Nachbartisch guckt, dann ist das eine Sache (mache ich auch... kein Problem, nur gewinnen sollte man

, sonst
könnten Mannschaftskameraden den Eindruck haben, dass man nicht wirklich alles gegeben hat), aber im Doppel finde
ich das Scheisse. Das ist nicht so schlimm gegenüber dem Gegner (wenn meine Gegner abgelenkt sind,ist mir das sch... egal), aber gegenüber dem Doppelpartner...
So kann man mich richtig demotivieren... Ich koche noch...
Und noch was: HUT AB vor der Leistung von Kento. Das war richtig GEIL!!! Spielrisch top, aber heute auch stark gegen die Psychospielchen der Gegner. Von mir gibt es auch da keinen Vorwurf an den OSC, diese taktischen Elemente gehören dazu und wenn man dadurch gewinnt, dann ist es okay. Nur warum sich SGE-Spieler aufregen, verstehe nicht. Einfach so wie Kento machen und
erst recht gewinnen. Das war wirklich riesig.
Alles in allem war es vielleicht gar nicht so wild gestern beim OSC, aber durch diverse Vorfälle in dieser Rückrunde hat sich da einiges angestaut und musste raus. Sorry, wenn sich Spieler (ob von der SGE oder vom OSC) angegriffen gefühlt haben. Ich will niemanden beleidigen, sondern nur meinem Ärger Luft machen. Jetzt geht es mir auch schon besser.
So, jetzt wird sich auf das nächste Spiel gegen Hausen konzentriert, sofern ich noch mitspielen darf

.
Gute Nacht,