Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 02:08
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
!!

Zitat:
Zitat von Cyrus29
Nabend........

in ner halben Stunde gehts ab nach Grefrath zum ersten Teil der 2 "Schwanzspiele".......wo es definitíf für uns um die Wurst geht!!!
>wieder leider mit 1 Mal Ersatz, aber wird schon hinhauen...

Ingo
Mahlzeit......hingehauen hat es....und zwar haben wir 9:5 in Grefrath gewonnen!!!

Grefrath spielte mit:
Tesch
Schaufelberger
Otten
Müller
Kremer???
Krämer???

TTCFN mit:
Di Vincenzo
Berg
Wilbertz
Esser
Lemke
Frehn

Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns......Claudio und ich schlugen Schaufelberger/Müller mit 3:0 .....Berg/Frehn verloren jedoch ebenso in 3 Sätzen gegen Tesch/Otten....aber Wilbertz/Lemke gewannen wiederum in 3 Sätzen das Doppel 3...und wir hatten den geplanten Start!

Oben dann 1:1...Claudio spielte sehr stark in 4 Sätzen und gewann gegen Schaufelberger, Berg verlor nach 2:0-Satzführung noch 2:3 gegen den gewohnt kämpferischen Tesch!!!
Mitte dann wider Erwarten 1:1...Wilbertz schlug Müller klar mit 3:0, und ich verlor, jedoch nicht ganz so erwartet in 3 Sätzen gegen Otten!!! (5:11, 9:11, 10:12)...war sehr unglücklich!
Unten dann 1:1....Lemke verlor gegen einen jungen Burschen in 4 Sätzen...der "Kleine" war recht juut.....zugegeben! Unser Julian Frehn schlug seinen Gegenpart dann recht eng in 4 Sätzen...aber war sehr wichtig!!!
Oben dann wieder 1:1........Di Vincenzo verlor in ganz knappen 4 Sätzen gegen den starken Tesch, jedoch gewann Berg recht locker mit seinem "Eierspiel" in 3 Sätzen gegen Schaufelberger!!!
In der Mitte folgte dann ein 2:0 (wie gewohnt in der Rückrunde!)...Pitjes schlug den gut aufgelegten Otten im 5. Satz mit 11:8....und ich gewann zumindest mein 2. Einzel mit 3:0 gegen Müller!!!

Naja...dumm ist nur, das Lüttenglehn 9:7 gewonnen hat....jedoch ist das alles noch eine GANZ ENGE KISTE!!!

Wir werden kämpfen....und werden im letzten Saisonspiel zu Hause gegen Kapellen ALLES geben..um evtl. die Klasse zu halten??? Das ist noch alles ganz eng, sogar Grefrath ist noch nicht gerettet!!!

Gruss.

Ingo

P.S.: Würde mich schon interessieren, wie NTTC 2 in Kapellen gespielt hat??