JJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!
Es ist vollbracht !!
Wir folgen dem Tus Rheinberg in die erste Kreisklasse !!!!!
Vorab:
Sorry Manni A., aber ich bin wieder total voll, aber egal !!
Der SVB gewinnt gegen Millingen und steigt in die erste Kreisklasse auf !!
Zwei Punkte Vorsprung vor Millingen und der bessere direkte Vergleich, bei noch einem Spiel, sind nicht aufzuholen !!!!!
Zum Spiel:
(aus SVB sicht)
Heister/Döveling - Schellhammer/Hildebrand 3-1 immer geführt, aber nie nach Hause gebracht
Ruppert/Alberts - Sell/Loz 0-3 klare Sache für uns
Terhorst/Hövelmann - Terfurth/van Rheinberg 1-3 erster Satz, wir grottig, danach van Rheinberg galaktisch (will mich nicht selber loben, aber war wirklich geil !!)
Döveling - Loz 3-2 Döveling klasse !!
Heister - Sell 2-3 Sell am Anfang mit Problemen, dann wirklich gut !!
Alberts - Hille 3-0 alle Sätze knapp !! Mann konnte sehen wer trainiert und wer nicht !!
Ruppert - Schellhammer 0-2 geplant und klare Sache für Hääärry !!
Terhorst - van Rheinberg 0-3 Eigentlich klar, aber es gab einen Eklat !!
(Bei 2-0 und 6-6 für van Rheinberg ein Riesenball von mir, (3 Stop´s hintereinander) und für mich der Punkt !! Alle Bislicher klatschten, was Terhorst nicht akzeptieren wollte. (War aber alles OK, ohne Kante und so !!)
Riesenteather folgte, Terhorst bezeichnete alle Bislicher als unfair und nahm ne Auszeit. Ich antwortete beim nächsten Ball mit ner Kante und das Spiel war praktisch entschieden !!)
Trotzdem eins meiner besten Spiele !!
Döveling - Sell 2-3 unglaublich !! Fünfter Satz 8-4 für Millingen !! Auszeit Bislich. Endstand 11-8 Sell.
Heister - Loz 2-3 auch knapp !! im fünften aber klar.
Alberts - Schellhammer 1-3 Klare Sache und der Winner !!
Nachdem wir in Millingen schon mit Bier versorgt worden sind, haben wir den Abend noch in einer Bislicher Kneipe ausklingen lassen.
Wir sind am Ziel, der Aufstieg ist perfekt !!
Der Winner waren heute für uns beide Punkte unten und beide Doppel.
Doppel war nur eins geplant und unten eigentlich nur einer !!
Eine "richtig geile Saison" kann nun noch am 22.04. mit unserem letzten Spiel und der Meisterschaft gekrönt werden.
Grüße
Dirk van Rheinberg