Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 09:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutschland - USA

Zitat:
Zitat von Der Kroate
....ich sehe die Probleme nicht unbedingt ... auf der Spielmacherposition......

Bitte helft mir ein wenig auf die Sprünge: Welchen Namen hab´ich Unwissender da in den letzten Monaten verpasst - bzw. wer soll denn diese Spielmacherqualitäten im deutschen Team besitzen ?

Bin offen für Nennungen aller Art - bloss bitte bitte nicht Michel Ballack anführen : Der hat selbst gegen diesen int. zweitklassigen u. ersatzgeschwächten Gegner bis weit in die zweite Halbzeit hinein erneut kaum wesentliche Akzente gesetzt.....

Von einem echten Spielmacher erwarte ich (möglichst frühzeitig) auf dem Platz Kreativität, zündende u. durchschlagende Ideen u. Impulse, sowie die Fähigkeit, eine Mannschaft zum Aufbäumen u. Zurückschlagen zu animieren - all dies ist beim guten Ballack seit Monaten (Jahren ?) Fehlanzeige- und gegen bessere Mannschaften wirkt sich diese Lethargie bzw. Unfähigkeit bei der WM mit Sicherheit tödlich aus .....

PS: Das mittlererweile gemunkelt wird, beim FC Bayern wären die Verantwortlichen über Ballacks Weggang gar nicht mehr sonderlich unglücklich, passt perfekt ins Bild : Nur das Nationalteam hat halt nicht diese Auswahlmöglichkeiten u. muss nun mal mit dem Vorlieb nehmen, was auf nationaler Ebene übrigbleibt.....