Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 10:15
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht neuen Verein

Zitat:
Zitat von waldeanga
Hmmm!!
also danke erstmal dass du mich beim namen nennst.... muss ich es nmicht nochmal machen!!

also meines erachtens,passt es dir nicht ,dass phong auf einmal oberliga spielen will,nachdem er in bezirksliga "nur" ne 13:10 bilan´z in der mitte hat!!Um sein prestige aufzubessern versucht er nun mit allen mitteln in die OL vorzupreschen!
war das nicht dein Anliegen,dies zur aussprache zu bringen,kann dich verstehen,sehe ihn zwar auch noch nicht oberligareif,zwecks noch nicht grün hinter den ohren und so weiter aber jgend muss man fördern,IMMER

Bis denne
Kool

Nunja, kann den anscheinenden Ärger allerdings durchaus verstehen, denn es mutet sicherlich komisch an bei so einer Bilanz (13:10) gleich Anprüche zu stellen 2 Ligen höher zu spielen. Ich bin ja selbst auch ein Verfechter der Jugendförderung, in diesem konkreten Fall frage ich mich aber eher, ob nicht der Sprung in die Verbandsliga Mitte zunächst mal ausreicht.